Unsere Sommeräffchen♥️

Am 29.07.22 um 17.00 Uhr ist Avas Themperatur gefallen. Jetzt wurde ich richtig nervös🙈

Sie lies sich aber ordentlich Zeit. Erst am 30.07.22 um 14.00 Uhr ging es richtig los. Die Presswehen setzten ein. 
Innerhalb von 2 Stunden brauchte das Äffchen 7 Welpen zur Welt. 
5 Jungs und 2 Mädels. 
Herzlich willkommen auf dieser Welt:

Dude, D-Hope, D-Maja, Drago, Dumbledore, Dobby und Dreamer♥️
Wir freuen uns auf eine spannende Welpenzeit

Dies kleinen, perfekten Wunder bringen uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen. Nicht mehr lange und sie werden die Augen öffnen. 

02.09.22Morgen werden die kleinen 5 Wochen alt. Man wie schnell die Zeit vergeht. Allen geht es prima. Sie können mittlerweile sogar hüfen und spielen die ersten Raufspiele. Die Entwicklung der kleinen geht so rasant vorwärts. 
Nicht mehr lange und sie dürfen in ihre neuen Familien ziehen. Etwas Sorge hatte ich, da sich kaum jemand für die Rüden meldete. Ich finde das schade aber so langsam wird es. Jetzt noch ein paar Bilder von den letzten Wochen. Unsere D-Maja war leider  krank und hatte einen riesigen Abszess. Wir waren insgesamt 6x in der Tierklinik. Und jetzt geht es ihr hervorragend.